Veteranenspiel «Alte Garde» Emmental

Veteranen-
spiel
«Alte Garde» Emmental

Das Veteranenspiel Alte Garde Emmental wurde im November 1986 anlässlich des Veteranentages in Eggiwil gegründet und René Spada als erster Dirigent gewählt. Das Spiel zählt heute 55 begeisterte Veteraninnen und Veteranen aus dem EMV und dem MVAK, die durchschnittlich einmal pro Monat die Proben im Landgasthof Löwen in Heimiswil oder im Landgasthof Bären in Sumiswald besuchen. Im November 2019 wurde Christian Schweizer zum neuen Dirigenten gewählt. Das Marktlaubenkonzert im Frühjahr in Burgdorf, das Umrahmen der Veteranenehrungen an den Musiktagen und das Konzert an den Veteranentagungen im November sind unsere traditionellen Auftritte während des Jahres.

Designierte Präsidentin Veteranenvereinigung Emmental

Samstag, 26. November
Veranstalter: Musikgesellschaft Rüderswil

Merkblatt inkl. probeplan

Die Proben des Veteranenspiels «Alte Garde» Emmental finden jeweils um 20 Uhr im Gasthof Löwen Heimiswil oder im Bären Sumiswald statt.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.